letztes Update 09.04.2020

Dunajská kapela

Was geschieht, wenn sich 13 erstklassige Solisten aus der Slowakei zusammenschließen? Was geschieht,
wenn diese Musiker, alle erfolgreiche Absolventen slowakischer und mährischer Konservatorien sind?
Und was passiert, wenn diese Musiker auch noch ein ganz besonderes Faible für Blasmusik haben?

Ganz genau: DUNAJSKÁ KAPELA: die Donau Blaskapelle

image0011

Robert Payers Original Burgenlandkapelle

Robert Payers Original Burgenlandkapelle wurde 1960 in Schwäbisch Gmünd von Robert Payer gegründet.
Die Mitglieder des Orchesters stammen meist, wie Robert Payer selbst, aus dem Burgenland in Ungarn.
Es wird keine Blaskapelle geben, ob Profi oder Musikverein, die nicht die Melodien von Robert Payer spielen.

image0022

Lukas Bruckmeyer und seine Böhmischen Kameraden

Auf ewig für die Blasmusik – getreu diesem Motto spielen die Kameraden um Lukas Bruckmeyer nun schon
5 Jahre auf den Brettern die die Welt bedeuten. Die 17 Musikanten mit ihrer Sängerin präsentieren Blasmusik
auf höchstem Niveau und das nicht nur im Bierzelt.

image0033

Faszination Blasmusik am 13.06.2020
Abgesagt aufgrund der aktuellen Situation mit Corona

Faszination-web

prog1_logo